Dienstag, 20. Januar 2015

Ich vertraue


Namasté,

seit über vier Jahren lebe ich nun vegan. Seit dem ersten Tag schreibe ich einen mittlerweile recht bekannten Blog darüber. Ein Tagebuch. Ich pflege es mehr mit Herz als mit Verstand und freue mich über jeden Blogeintrag den ich ins www schicken darf.

Da sich nun in meinem Leben einiges ändern wird, ist es Zeit für einen neuen Blog. Heute ist der erste Tag an dem mir wirklich bewusst wurde, was ich vorhabe. Dieser Blog hier bleibt vorerst auf privat gestellt. Ich weiß noch nicht wo meine Reise hingeht.

Jedoch vertraue ich auf mich, meine Träume und Ziele. 


Doch bevor einige wichtige Menschen in meinem Leben in mein Vorhaben eingeweiht sind und ich soweit gefestigt bin, dass ich es in die Welt hinaustragen mag, lasse ich das mal schön still und leise nur für mich bestehen.

Um was geht es da genau? Das erkläre ich im Laufe der nächsten Tage.

Sonnengrüße,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen