Samstag, 14. Februar 2015

Ein wundertoller Damenabend

Namasté,

ich hatte gestern einen Damenabend der mir lange im Gedächtnis bleiben wird!


Daheim dann dieser Spruch an meinem Yogi Tea Beutel:

"Wohltuende Kommunikation ist Wohlstand."


Oh ja! Das dachte ich mir die ganzen drei Stunden lang. Wie schön es doch immer wieder ist, sich mit wundertollen Frauen auszustauschen. Ich liebe es so sehr! Nichts auf dieser Welt kann Freundinnen besser beschreiben als ein Wort: LIEBE.

Denn auch wenn ich nicht VERliebt in sie bin:

Meine Mädels LIEBE ich alle. Ausnahmslos. Jede auf ihre Art und Weise.


Und wenn durch einen Messebesuch, zwei Glückszufällen und intuitivem, richtigem Handeln in der ersten Reihe Platz zu nehmen, eine neue Frau wie ein Geschenk in mein Leben tritt, ja dann empfinde ich nur eins:

unbeschreibliche Dankbarkeit.


Sonnengrüße,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen