Freitag, 20. Februar 2015

It's a good life

Namasté,

ich hab es ja schon angekündigt. Meine geliebte Musik wird hier immer und immer wieder einen Platz finden. Ganz aktuell: Rea Garvey. Bzw. gar nicht mehr so aktuell - sein aktuelles Album hab ich seit Mai 2014 auf meinem Apfeltelefon.

Mein Lieblingslied: It's a goof life.


Hör und schau mal:


Ich teile es hier aus einem ganz persönlichen Grund den ich zum Schutz einer Freundin nicht öffentlich machen will. Sie weiß warum und das reicht.

Reas Geschichte zum Song kenne ich allerdings auch, da ich letztes Jahr bei den Green Tec Awards in München dabei sein durfte.
Er hat das Lied für einen Freund geschrieben der an Depressionen litt. Die sind mittlerweile zum Glück überwunden.

Genau für solche Dinge, sind Freunde da <3 


Musik begleitet uns in den schönen und auch den traurigen Zeiten des Lebens.

Sonnengrüße,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen