Mittwoch, 11. Februar 2015

Musik

Namasté ihr Lieben,

Musik spielt in meinem Leben eine große Rolle. Konzerte ebenso. Für mich ist es ein riesiger Unterschied ob ich mir daheim ein Album anhöre, oder es live erleben darf. Andere Fans, gemeinsames Tanzen und Singen inklusive.

Auf die Ausbildung zur Yogalehrerin freue ich mich vor allem, weil dort auch gesungen und meditiert wird. Aktuell singe ich nur im Auto (wenn niemand zuhört) und chante im Yoga mit Adriana (dazu gleich noch mehr). Sonst traue ich mich nicht wirklich ;-) Außer eben auf Konzerten, da singen eh alle und niemand hört es ;-) *höhö* Meditieren liegt mir gar nicht. Mir fällt ja schon Savasana total schwer :-(

SO NAH "DRAN"!!!! ;-)
 

Daher hier und heute einige Links zu Konzertbesuchen mit meiner Freundin Doris. Weil sie das viel schöner kann als ich <3


Rea Garvey (war erst letzten Samstag und ich schwebe WIRKLICH noch immer)
Max Herre
Tim Bendzko
Philipp Poisel

Ich freu mich, dass nicht nur ich so restlos begeistert bin. Immer und immer wieder und hoffentlich noch ganz oft ;-)

Sonnengrüße,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen