Sonntag, 8. Februar 2015

Yogaeasy.de

Namasté,

von meiner wundertollen Doris habe einen Testmonat bei yogaeasy.de geschenkt bekommen.


Die Freude ist riesig!!!


Heute habe ich meinen Account eingerichtet und gleich mal mit Antje Schäfer yogiert. Eine "Stimmungsvolle Anfängerstunde".

Diese Yogastunde ist für alle Anfänger geeignet und bereitet gleichzeitig optimal auf fortgeschrittene Jivamukti-Stunden vor. Antje und Petros üben fließend und legen dabei Wert auf eine korrekte Atmung: Die Anleitung ist so konzipiert, dass jeder Schritt für Schritt mitmachen und die Asanas mit dem Atem verbinden kann. Die Yogastunde macht den Körper beweglicher und stärker, der Atem geht tiefer, der Geist wird gelassener.

Na dann ;-)

War super gut und ich freue mich noch bis einschl. 07. März weiter kostenlos üben zu dürfen. Danach: Mal schauen. Ich mag die Idee von überall aus Yoga machen zu können.

Sonnengrüße,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen