Mittwoch, 18. März 2015

Die Sanfte Kraft des Yoga. Teil 2.

Namasté,

"Die sanfte Kraft des Yoga" habe ich bereits kurz vorgestellt.



Das Buch war innerhalb kürzester Zeit gelesen. Mit den Übungen habe ich mich noch nicht beschäftigt oder sie praktiziert. Aber das Lesen der Worte der beiden Autorinnen (Christina Loy-Birzer und Stephanie Schönberger) war schon Freude genug. Es ist ein wirklich wunderbares Arbeitsbuch und ich habe es mit gefühlten 148 Lesezeichen versehen, die mich jederzeit schnell an die für mich wichtigsten Stellen blättern lassen.

"Yoga ist eine Reise zu uns selbst!"


  • Ich will ab jetzt (noch) viel mehr im Jetzt leben und jeden Moment bewusst warhnehmen. 
  • Ich will meine Einzigartigkeit erfahren und lernen diese zu akzeptieren.
  • Ich will viel zufriedener sein.
  • Ich will meine eigene Heldin werden.

"Yoga ist die heilsame Verbindung von Körper, Geist und Seele!"


Vielen Dank für dieses wundertolle Buch.

Sonnengrüße,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen