Samstag, 28. März 2015

Pink Elephant Cooking

Namasté,

ich habe ein neues Lieblingsbuch. Lieblingskochbuch? Lieblingsbuch!

Wow. Wow. Wow. 

Yeah. Yeah. Yeah.


Pink Elephant Cooking is so was von megakuhl! Ich hab es an einem Abend komplett durchgelesen - weil ich es gar nicht mehr aus der Hand legen konnte und wollte. Es ist zu toll. Ich glaub ich schlepp es die nächsten Tage einfach so mit mir durch die Gegend ;-) Weil ich es einfach nicht mehr loslassen will ;-)

Aber schau selbst:

Allein das Cover is schon ein Traum

Ich freue mich über die kunterbunte Küche,
weil ich am liebsten genau so esse und koche <3

Das "PINKIPEDIA" ist auch nach vier veganen Jahren und
intensiver Beschäftigt mit diversen Lebensmitteln
noch super lehrreich!

Meine Lieblingskategorie bei den Rezepten "Pinke hat gehört:" ;-)

Die Ganesha Sweets auf Basis von Kokosöl und
Kichererbsenmehl MUSSTE ich einfach sofort probieren!

Eine Leseprobe findest du hier. Da wird dir spätestens klar werden, warum ich nicht "nur" vom Inhalt, sondern auch vom Layout des Buchs so begeistert bin :-)

Auch eine Website und eine Facebook Seite gibt es direkt zu den Pinkies <3

Na dann: Gutes Lesen, Lernen, Kochen, Yogieren und Spaß haben.

Sonnengrüße,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen