Freitag, 10. April 2015

Business mit Herz

Namasté,

kennst du das? Eine Freundin (in meinem Fall die wundertolle Doris) schickt dir einen Link. Dann klickst du weiter und weiter und weiter und die Reise im www schlägt ungeahnte Wege ein.


So war das heute bei mir mit ganzherzig.


Doris schickte mir den Link zum Interview mit Yogalehrerin Romana Lorenz-Zapf von Unit Yoga.
Der Artikel ist sehr gut und ihr solltet ihn unbedingt alle lesen!

Dann klickte ich mich durch ganzherzig und landete bei oh my yogi sowie Die wunderbare Welt des Yoga. Meine Blogroll füllt sich somit <3

Und nachdem ich ich noch kein Mala habe, hat nun auch noch Sarah von Gezeitenzauber.de (siehe dieser Artikel) eine E-Mail von mir bekommen.


Wenn das mal nicht Business mit Herz ist?!?

Sonnengrüße,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen