Samstag, 25. April 2015

Foo Fighters / Subterranean / Claudi goes Berlin



Namasté,

ich bin so glücklich! Gestern konnte ich ein Ticket für das Konzert der Foo Fighters im November in Berlin ergattern.

Sie begleiten mich seit 2009 und es geht ein absoluter Lebenstraum in Erfüllung.

Und weil gerade meine Zeit des Neustarts und der Prüfungen ist, habe ich beschlossen (crazy Claudi!) ;-) komplett allein nach Berlin zu reisen. Ich mit mir. Und mich einfach treiben zu lassen in meiner Traumstadt.

Hier mein Lieblingslied aus dem aktuellen Album. Gestern habe ich es rauf und runter und rauf gehört. Weil es auch gerade so wahnsinnig gut zu meinem Leben passt.



Foo Fighters - Subterranean (Clipe) von FooFightersBrasil

Buried my heart, cannot go this alone
And I might think you love me
But I know damn well you don't
Oh no, you don't

Nothing left within, I've been mined
Hell and back again, subterranean
I've been digging in down inside
I will start again, subterranean

But the truth is so unkind
What do you know, how low the sky

You might think you own me
I know damn well you don't
Oh no, oh no, you don't

And I might think you love me
But I know damn well you don't
Oh no, you don't

Bring all your lies leave them deep in the dirt
Oh no, you don't
Pull down my eyes
Lay me deep in the earth
Oh no, you don't
Ich freu mich sehr auf die Foos und meine (weitere) Reise <3

Hoffentlich kann ich die mit einer Stunde bei Jelena Lieberberg verbinden... Aber bestimmt. Ich bin ja nun eine Wunderdenkerin <3

Sonnengrüße,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen