Mittwoch, 8. April 2015

Zusage!!!!

Namasté,

ich hatte vorhin Freudentränen in den Augen. Karin Kapros hat mir zugesagt. Es ist nun also offiziell: Im Oktober beginne ich meine Ausbildung zur Yogalehrerin bei VISION yoga mandiram im Münchner Westend.

Ein kleiner Auszug (das ist übrigens der Abschnitt, der am wenigstens persönlich und berührend ist, vielleicht könnt ihr so nachvollziehen, warum ich vorhin vor Glück geweint habe):
Sei willkommen in unserer Schule. Ich freue mich sehr, daß du die nächsten vier Jahre gemeinsam mit uns gehen willst. Du wirst die Gruppe bereichern mit deinem Wesen. Du wirst sehen, Claudia, es sind vier wundervolle, interessante Jahre. So viele nette Frauen, so viele außergewöhnliche Referenten, so viele neue Ideen - es ist eine unvergessliche Zeit. Du wirst deinen Entschluß nicht bereuen.

 

GlücklICH.

Mehr brauch ich nicht zu sagen <3

Sonnengrüße,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen