Donnerstag, 28. Mai 2015

Schauen was passiert/ Berge

Namasté ihr Lieben,

heute mal wieder ein musikalischer Eintrag.

Mich begleitet derzeit die Band Berge.
Besonders schön und wohltuend für mein Herz, ist deren Song "Schauen was passiert".


Gib mir deinen Verstand
Ich geb dir mein Herz dafür

Gib mir deine Hand
Wir schauen was passiert

Schrei so laut du kannst
Ich geb dir mein Ohr dafür

Gib mir deine Angst
Wir schauen was passiert

Zauberhaft, oder? Wollte geteilt werden <3

Ich versuche doch derzeit "Die Kraft der Yogini" umzusetzen. 


Da kommt dieses Herz-Lied (wie es so oft im Leben ist) genau zum richtigen Moment. Außerdem übe ich mich derzeit in Geduld. Zum einen, weil es bis zu Beginn meiner Yogalehrerinnen-Ausbildung noch ewig dauert, zum anderen weil ich mich seit ich denken kann in alles mögliche reinstresse. Das soll anders werden. Aber ich bin eine Meisterin die übt ;-)

Sonnengrüße,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen