Freitag, 31. Juli 2015

Heute: Blue Moon

Namasté ihr Lieben,

Blue Moon steht für einen zweiten Vollmond innerhalb eines Monats. Den haben wir heute.

Kein Wunder, dass da mein Herz voll abgeht und meine Ängste alle hoch kommen.


Warum? Ich wurde von meiner Freundin Doris in Form ihres Blogeintrags damit konfrontiert.
Schaut hier: https://meinesichtderwelt.wordpress.com/2015/07/30/das-mit-der-angst/
Ich habe gestern einen Kommentar dazu verfasst. Für das Patenkind von Doris. Oder für mich?

Und heute, zum Blue Moon, schickt mir die wundertolle Judith zwei Links mit denen ich mich gleich noch eingehend beschäftigen werde:

http://www.lovelylifeproject.com/august-channeling-folge-dem-weg-des-lichts/
http://helfende-engel-energien.blogspot.de/2015/07/blue-moon-der-blaue-vollmond-lat-dein.html

Kann doch alles kein Zufall sein?

Happy BLUE MOON allerseits <3

Sonnengrüße,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen