Dienstag, 11. August 2015

In zwei Monaten...

... ist es soweit:
Mein erstes Yoga-Wochenende is rum ums Eck.

Namasté ihr Yoga-Mäuse,

ich kann es noch gar nicht fassen...
Mein neuer Lebensabschnitt rückt näher und näher.
Aufgeregt bin ich nicht. Aber sehr neugierig.
Das wird großartig und wundertolle, ich spüre und weiß es ganz genau.

Bis dahin genieße ich den Sommer. Und hab mir für den August nun yogafrei verordnet.
Warum? Es ist heiß draußen. Richtig heiß. 36 Grad everyday. Oder so. Und: ich will es nochmal genießen mir "erlauben" zu können kein Yoga zu machen. So ganz bewusst. Um im September durchzustarten und die Praxis wieder jeden Tag in mein Leben zu integrieren.

Das als kleiner Zwischenstand.

Sonnengrüße,
von einer sehr glücklICHen Claudi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen