Sonntag, 13. September 2015

In vier Wochen...

... ist mein erstes Yoga-Wochenende schon wieder rum.
Kinders wie die Zeit vergeht....

Namasté,

zur Einstimmung war ich heute auf einem Vortrag des wunderbaren Sriram.

"Der Schlaf, der Tod, das Selbst"


Wow.
Mich haben diese zwei Stunden so sehr beeindruckt, dass ich auf dem Rückweg nicht mal Musik hören wollte/ konnte! Das sagst alles.

Noch immer hänge ich den Gedanken nach und freue mich ganze fünf DIN A 5 Seiten notiert zu haben. Diese Notizen werde mich lange begleiten glaube ich.

Mal schauen ob ich mit meiner Oma darüber sprechen kann.

Sonst bin ich voller Vorfreude auf alles was die nächsten vier Woche und Jahre in meinem Leben passiert.

Derzeit wache ich jeden Tag auf und bin glücklich. Und gehe ins Bett und bin glücklich. Und voller Dankbarkeit. Für. Alles.

Sonnnengrüße,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen