Samstag, 3. Oktober 2015

Heute in einer Woche...

... ist mein erster ganzer Tag in der Yogaschule rum.

Namasté ihr Lieben,

ich verbringe den heutigen Tag sehr mit und bei mir. Hab die Wohnung auf Hochglanz gebracht. Böden gewischt, Fenster geputzt, Bad und Küche geschrubbt, das volle Programm. Alles raus. Neustart.

Immer mit dabei: Musik. Foo Fighters, Bryan Adams, Andreas Bourani, Joris.


Alles akustik, ruhig, schwarzweiß. Erden. Runter kommen. Vom Gefühlswirrwarr der letzten Wochen. Wieder bei mir ankommen.


Heute ist mein erster Urlaubstag. Ich dachte mir es schadet nicht, zum ersten Yoga-Wochenende komplett raus aus der Arbeit zu sein. So habe ich bis einschl. Mittwoch, den 14.10.2015 Urlaub genommen und genieße es gerade sehr zu wissen, dass ich erst in 12 Tagen wieder antanze.

Morgen bin ich auf einer tollen Veranstaltung mit meiner Freundin Katrin. Und mein anderer Blog ist auf Blogurlaub gesetzt worden.

Sonnengrüße von einer
Claudi
voller positiver und gespannter Erwartungen auf einen neuen Lebensabschnitt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen