Sonntag, 6. Dezember 2015

Aura-Soma

Namasté ihr Lieben,

es braucht bei mir immer einige Schubser, damit ich was umsetze. Hab ich bzgl. meiner Berlin-Reise erst kürzlich beschrieben.

In diesem Fall waren es Instagram Posts der lieben Kathrin von "Ein bisschen vegan".
Ein Blogeintrag von Madhavi auf kaerlighed.de.
Gespräche beim Chakra Tuning Wirkshop in Berlin.

Darauf folge dann ein Austausch mit Ana und Miriam und schwupp die Wupp hab ich mich im Midheaven Bookshop wieder gefunden ;-)




Wenn ihr mehr über Aura-Soma lesen wollt, kann ich euch den oben verlinkten Artikel empfehlen. Online würde ich es nicht kaufen, da die Fläschchen von niemand außer von euch selbst angefasst werden sollten.
Viele Infos gibt es aber bei Pranahaus.

Sonnengrüße,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen