Montag, 28. Dezember 2015

Das Mädchen in mir

Namasté ihr Lieben,

das Mädchen in mir will grad raus.

Warum? Keine Ahnung... Vielleicht weil ich mich ganz arg auf meine Wurzeln fokussiere, versuche vieles aus der Vergangenheit aufzulösen und zu verarbeitentanzen? ;-)

Jedenfalls hab ich mir Balletschuhe bestellt...


(selbstverständlich vegan, bei Mondanse) und außerdem meine drei Lieblings-Disney-Lieder gekauft.

Das wären:

"Märchen schreibt die Zeit" aus "Die Schöne und das Biest" (in meiner Version gesungen von Andreas Bourani)

"Dir gehört mein Herz" aus "Tarzan" (in meiner Version gesungen von Gregor Meyle)




und "Kiss the girl" in Original aus Arielle, die kleine Meerjungfrau <3 <3 <3



Hach es is soooo süß. Ballet. Musik. Und mein Leben meistens auch. 

Sonnengrüße,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen