Dienstag, 15. Dezember 2015

The Secret

Namasté ihr Lieben,

ich habe einen Notiz im Telefon hinterlegt. Dis ist sehr hilfreich, wenn ich mich mal besinnen oder wieder "erden" will.

Quelle: The Secret

Heute ist der Beginn meines neuen Lebens
ich beginne heute ganz neu
Alles Gute strömt zu mir
Ich bin dankbar für mein Leben
Ich sehe all die Schönheit um mich herum
Ich lebe mit Leidenschaft und Hingabe
Ich nehme mir jeden Tag Zeit zu lachen und zu spielen
Ich bin hellwach und voller Lebensenergie
Ich konzentriere mich auf die schönen und guten Dinge im Leben
und ich bin dankbar dafür
Ich bin voller Frieden und eins mit allem
Ich fühle die Liebe, die Freude, den Überfluss
Ich bin frei ich selbst zu sein
Ich bin die Herrlichkeit in menschlicher Gestalt
Ich bin die Vollkommenheit des Lebens
Ich bin so dankbar dafür
ich selbst zu sein!


Sonnengrüße,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen