Mittwoch, 6. Januar 2016

Das dritte Wochenende steht an!!!

Namasté ihr Lieben,

das dritte Wochenende der Ausbildung steht an und ich bin so was von voller Vorfreude.

Dieses Wochenende wird für mich persönlich nämlich sehr aufregend.


Am Sonntag, den 10. Januar 2016 lebe ich nun schon fünf Jahre vegan, mein veganer Blog feiert somit seinen fünften Geburtstag. Diesen, für mich sehr besonderen, Tag habe ich ausgesucht, um meinen Yoga-Blog zu veröffentlichen.

Außerdem ist es das erste Mal, dass ich direkt von der Arbeit in die Schule fahre und auch am Montag wieder in der Arbeit bin. Also nix mit "Entspannung" oder "Nachwirken" lassen. Zum ersten Mal wird es so sein, wie es in Zukunft meistens sein wird.

Ach das Leben ist so spannend. Und so herrlich. Und ich so glücklICH und voller Dankbarkeit. Ein riesen Geschenk sind meine Freundinnen und Freunde. Habe ich erst diese und letzte Woche, bei vielen gemeinsamen Unternehmungen, wieder einmal festgestellt.

Sonnengrüße aus dem heute eher grauen München am Dreikönigstag,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen