Donnerstag, 21. Januar 2016

Ich umarm die ganze Welt / SAY YES Tag 4

Namasté ihr Lieben,

SAY YES zum VERLIEBT SEIN und zum WELT UMARMEN.

Hilft ja eh nix. Ist so. Punkt. Halt so. Ja eh.
Und FÜHLEN is grad voll im Trend. Sagt man... :-)


"Ich umarm die ganze Welt" von Nena ist seit Dienstagvormittag (!!!) (heute ist Donnerstag!!!!) mein Ohrwurm. Weil ich am Montag gehört habe, dass ich ja eh grad am liebsten die ganze Welt umarmen würde.



Übrigens ist es mein erstes Liebeslied. Ich hab "Tobias Totz und sein Löwe" mit meinem kleinen Bruder in den 90ern angeschaut. Er ist neun Jahre jünger als ich und Zeichentrick war supercool. Da bin ich zum ersten Mal nach Hatschipuh (weil ich in den Darsteller des Sebastian verliebt war) so richtig vor dem Fernseher dahin geschmolzen. Davor gab es den Knight Rider und natürlich Jonny in Dirty Dancing (ja, das durfte ich schon schauen. Penny war erkältet... ähm....) und später dann Mehmet Scholl.

Haha. Das war jetzt mal ein Outing der besonderen Art :) :) :) :) :) :)




Sonnengrüße,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen