Freitag, 22. Januar 2016

Meine SAY YES Übung - Tag 5

Namasté ihr Lieben,

meine SAY YES ÜBUNG hat nun schon den fünften Tag erreicht. Kinders, wie die Zeit verfliegt!

Heute habe ich in folgender Situation JA gesagt.


Am Mittwoch habe ich ganz tapfer bei ATU eine (wie ich nun weiß) Glühlampe für mein (wie ich nun weiß) Abblendlicht besorgt. Mein Himbie braucht H4 (nur um das hier mal festzuhalten, bevor ich nächstes Mal wieder mit drei ??? und Bambi-Blick vor dem Auto-Mann stehe). 

Getreu meinen Motto "Claudi kann alles selber" hab ich mir gedacht (nachdem ich ja nun bereits zwei Männern beim Auswechseln zugeschaut habe):

PACK ICH LOCKER ALLEINE!


Nach fünf Minuten und (um beim Klischee zu bleiben) eingerissenen Fingernägeln, sowie dreckigen und mit Öl verschmierten Händen, habe ich kapituliert.

Ich hab JA gesagt zum NEIN sagen. 


Und heute die Glühlampe (= Teilerfolg!) dem Autoschrauber meines Vertrauens in die Hand gedrückt.

Soundtrack dazu:

Die wundertolle Shania Twain mit "In my car".




(Und jetzt bitte alle im Gemütlichkeits-Outfit und mit schwingendem Popo durchs Wohnzimmer tanzen und singen!!!!!!!)

Watch me now! ;-)


Sonnengrüße,
Claudi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen