Mittwoch, 3. Februar 2016

Erkenntnisse des Tages

Namasté ihr Lieben,

ich musste gerade so grinsen.

Heute hat meine zweite Praxis erstmals flüssig und reibungslos funktioniert. Das war nun das vierte Mal Üben, vor einer Woche habe ich sie zusammen gestellt bekommen. Und mir hier bereits einige Gedanken dazu gemacht.

Das war eine wirklich schöne Erkenntnis.

Die zweite ist ehrlich herrlich. Und der Grund wieso ich den Rechner gerade nochmal hochgefahren hab.

Ich bin vorhin, als ich meine Teetasse vom Esstisch auf den Couchtisch umziehen wollte, über den Boden gerutscht. Auf den Knien. Und denk mir plötzlich "Ahhhhh!!!!".
Scheinbar ist ein bisserl Fettschicht von meinen Knien verschwunden!!! Da waren plötzlich Knochen??? Die ich zum ersten Mal EVER gespürt habe?!? Ob ich das gut oder schlecht finde... Lassen wir mal so im Raum stehen... Ich will ja nicht mehr werten, sondern Annehmen lernen üben ;-)

Sonnengrüße,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen