Sonntag, 21. Februar 2016

I had a dream last night...

Namasté ihr Lieben,

kurz nach der Osho Kundalini Medation, habe ich beschlossen, dass diese auch mit Wohlfühlfaktor möglich sein muss. Bedeutet für mich:

Mit Wohlfühlmusik, an einem Wohlfühlort mit Wohlfühlmenschen. 


So habe ich schnell den Entschluss gefasst, demnächst einen Teil meiner Mädels, nämlich den experimentierfreudigen, (hihi) zu mir nach Hause für eine "Claudi loves Osho Meditation" einzuladen.

Dafür bin ich bis gestern auf der Suche nach Musik die mit "Shake" oder "Dance" zusammenhängt gewesen. Die ruhigen Lieder für den dritten von vier Teilen, sind mir komischerweise direkt zugeflogen.

Lange Rede, kurzer Sinn - ich durchsuche meine Festplatte nach den o.g. Schlagwörtern und stelle dabei fest, dass ich ein Lied habe, welches mich seit 2011 begleitet. Allerdings ist es mir erst vor Kurzem so richtig klar und deutlich, nachvollziehbar, bewusst geworden.

Im Sommer 2011 war ich zum ersten Mal mit meiner mehr-als-Konzert-Freundin Doris auf einem... Konzert. Wir, beide sehr kritisch was die Begleitung für Konzerte betrifft, haben beschlossen es zu wagen.

Und fanden uns mit Gänsehaut und Tränen in den Augen, in den Armen der anderen liegend, auf dem bestuhlten Parkett der Olympiahalle in unserer Weltstadt mit Herz wieder.  


Auslöser war das gleich folgende Lied. Ich halte es hier in zwei Versionen fest. Der, wie ich es auf meiner Festplatte habe und der mit Orchester, die Doris und mich so verzaubert hat. Sting gehört, wie man meiner Meinung nach deutlich sieht, zu den Männern, die mit zunehmenden Alter immer noch mehr Klarheit und Anziehungskraft ausstrahlen. Liegt bestimmt am Yoga, Essen und am Nicht-mehr-Zudröhnen. Das nur am Rande.

Jedenfalls hatte ich gestern und heute Morgen beim Spaziergehen Quellwasser in den Augen. 


Gestern habe ich einen Sternenhimmel vermisst und heute die Sonne. Hätte beides sehr sehr gut getan. Aber so sitze ich nun hier, bei Kerzenschein und fühle mich noch einmal richtig rein.

"I had a dream last night
I dreamt you were by my side
Walking with me baby
My heart was filled with pride
I had a dream last night"
(When we dance, Sting)






Sonnengrüße,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen