Mittwoch, 10. Februar 2016

Love and Gratitude

Namasté ihr Lieben,

schon lange habe ich mich beim Auspacken, nicht mehr so sehr vor mich hingegrinst, wie am Montag. Und weil mein Paket von glore.de sooooooo liebevoll verpackt wurde und der Inhalt von soulbottles und Lotuscrafts noch viel schöner als die Verpackung ist, folgt eine Fotoflut.











Vegan, nachhaltig, bio und fair shoppen macht halt einfach noch glücklicher als man eh scho ist!


Die Flasche ist mein neuer Soulmate, und das Meditationskissen so was von bequem und toll. Warum hab ich mir endlich eins gekauft? Ich hab ja nun sechs Jahre lang gestreikt. Doch die Meditation bekommt nun immer mehr Platz in meinem Leben. Und warum auf dem Boden sitzen, wenn es doch so schöne Hilfsmittel gibt?

Sonnengrüße,
Claud

Kommentare:

  1. Hallo Claudi,
    Ich habe früher auf Messen Ölflämmchen verkauft. Man braucht eigentlich nur die Schwimmer (in meinem Beispiel Plastik, gibt's aber wohl auch aus Glas), dann gibt man in ein Glas Wasser, darauf eine Schicht neutrales Pflanzenöl, steckt in den Schwimmer Docht oder einfach Zewa und die "Kerze" brennt, bis das Öl verbraucht ist (bei dem empfohlenen 1cm etwa 8 Stunden).

    Vielleicht ist das was für dich.

    http://www.prado-berlin.de/oelflaemmchen.html

    Liebe Grüße,

    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jule,

      schau ich mir auf jeden Fall an! Dankeschön <3

      Sonnengrüße,
      die Claudi

      Löschen