Samstag, 6. Februar 2016

SAG EINFACH JA!

Namasté ihr Lieben,

heute drückt ihr mir bitte ALLE gaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen.

Am heutigen Tag 20 der SAY YES Übunung geht es nicht um mich, sondern um meine Ausbilderin.


Ich will Karin heute bitten, ob ich mein Wunsch- und Herzensthema für ein Referat vor der Gruppe umsetzen darf.  



"Dieser Tag verlangt nur das Eine von dir.
Sag einfach ja.
Für diese Reise mit mir."

(Tim Bendzko - Sag einfach JA)


Das ist übrigens auch das Lied, das ich laut vor mich hingeträllert habe, als ich im März meine Bewerbung für die Ausbildung zur Yogalehrerin eingeworfen hab.

Sonnengrüße,
Claudi

Kommentare:

  1. Daumen waren gedrückt :) Hattest du Glück? :)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Daumen waren gedrückt :) Hattest du Glück? :)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank dafür - hat geholfen ;-)

      Sonnengrüße,
      Claudi

      Löschen