Mittwoch, 3. Februar 2016

SAY YES Tag 16 - Stille

Namasté ihr Lieben,

ein Nachtrag zu gestern:

Ich habe verschlafen. 


Da schreib ich erst am Samstag noch von "Meditation und Morgenpraxis", bin so stolz nun ein paar Minuten eher aufzustehen um Zeit in der Stille zu haben - und dann verschlafe ich!

Statt einer Stunde und 15 Minuten hatte ich ... 20 Minuten. Und die auch nur, weil ich im iPhone einen Wecker auf 06:25 Uhr hab - bevor der klingelt darf ich es nicht anmachen. Gestern hat er mich also, knapp eine Stunde zu spät, förmlich aus dem Schlaf gerissen.

Aber:

Nun weiß ich wenigstens, wie wichtig mir meine Rituale am Morgen mittlerweile sind ;-) 


Und hab sie heute gleich viel mehr geschätzt. Und das Stellen des Weckers werde ich so schnell nicht mehr
vergessen. Hat also (wie alles) auch etwas Gutes ;-)

Mein Lieblings Yogastrich"männchen" sieht übrigens so aus...


... und steht für "Stille". Hihi.

Sonnengrüße,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen