Sonntag, 14. Februar 2016

Was hat mir diese Woche ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Namasté ihr Lieben,

Doris hat ihre "Sonntagsfreuden" und Ana "Wochenweise Glück".
Bei mir gibt es ab heute jeden Sonntag einen Rückblick auf die Woche. Ich stelle mir die Frage:

"Was hat mir diese Woche ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?"




Meine Antworten für die Woche vom 08. bis 14. Feburar 2016:

Die Berge beim Heimfahren und die Sonne beim Aufgehen sehen. Die Helligkeit am Morgen.
♡ (Die Frauenkirche im) Morgenrot
♡ Amselsingen um 06:15 Uhr
♡ Kuscheln mit Finn
♡ Amseln die nicht davon fliegen, wenn ich nah an ihnen vorbei geh
♡ Singen im Auto und in der Arbeit (wenn ich noch allein bin)
♡ Telco mit Doris
♡ Treffen mit Katrin
♡  Kontakt nach Sylt per Threema
♡ Der Satz "Dein Frohsinn steckt an"
Meine Soulbottle und mein Meditationskissen auspacken
♡ Wettrennen mit Finn bei der Spät-am-Abend-Runde
♡ 5x schneiden beim Rasieren (weil ich mit den Mädels erst noch darüber gesprochen habe, dass Männerrasierer ja viel besser schneiden! Nein, mir reicht meine Damen-Variante!) ;-)
♡ Rückmeldungen auf unser Protkoll vom 4. Ausbildungswochenenede
Rosenblüten im Kakao

            
Oh das macht Spaß!!! Da hab ich ja gleich wieder was zum Lächeln :-)

Sonnengrüße und einen guten Wochenstart für morgen,
Claudi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen