Sonntag, 21. Februar 2016

Was hat mir diese Woche ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Namasté ihr Lieben,

  • Wenn am anderen Ende der Telefonleitung Joris ("Bis ans Ende der Welt") läuft.
  • Zwei Freundinnen habe ich diese Woche (unabhängig voneinander) wieder gesehen.  
  • Auge, Zunge und Herz teilen ;-)
  • Schaukeln (s. Instagram von vorhin).
  • Bienen beobachten (s. Instagram von vorhin).
  • Mit einer Freundin im Max Pett sitzen und von der Suppe bis zur heißen Schoki eins zu eins das gleiche bestellen.
  • Das Wissen, dass Schmerzen/ Ängste vorbei gehen.
  • Abendessen bei und von Bruderherz (Premiere!).
  • Die wundertolle Yoga-Hausaufgabe und schon mehr als 4/5 davon erledigt haben. (Daweil sind es noch immer drei Wochen und fünf Tage bis zum nächsten Wochenende!!!)
  • Der Anruf eines Yogakollegen wg. der eben erwähnten Hausaufgabe. 
  • Meine Oma wenn sie eine Basken-Mütze und dazu eine wirklich riesige Sonnenbrille trägt. 
  • Die "Claudi loves Osho Meditation" von der ich heute Morgen erst geschrieben habe. Hab sie heute ausprobiert. Es war ehrlich herrlich! Dann wurde noch eine kleine Korrektur vorgenommen, nun dürfen die Ladies ran! 

Daraus ein Beispiel: Phil Collins mit "Dance into the light" ♡ 





Das ist übrigens eins der Lieder, bei denen Nicht-Tanzen unmöglich ist!!!! Jedenfalls für mich.

Sonnengrüße,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen