Samstag, 26. März 2016

Ein Herz das kann man reparieren

Namasté ihr Lieben,

ich nehme Ostern gerade zum ersten Mal so richtig wahr. Bin ja nicht so der Bibel-Fan. Aber hab mittlerweile dank meiner Spiritsisters gelernt, dass es ja um das große Ganze geht - und nicht die Geschichten, die ich als Kind im Religionsunterreicht eingehämmert bekommen hab.

Ein Gewisser Neustart liegt in der Luft.
Unbedingt will ich morgen Osterwasser an der Isar holen gehen!


Und zum Thema "neu" passt eindeutig dieser Udo Lindenberg Song -
"Ein Herz kann man nicht reparieren" mit Inga Humpe gesungen.
Ich hab heute MTV Unplugged Tag - dazu morgen mehr ;-)




Ich wollte nur gerade eben noch das Lied teilen weil ich die beiden zusammen so herrlich finde und den Song so passend. Zu Ostern und zu mir gerade. Weil ein Herz kann man halt doch reparieren. Oder?

Sonnenngrüße,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen