Dienstag, 8. März 2016

Elizabeth Gilbert (Eat Pray Love) bei Marie Forleo und Oprah

Namasté ihr Lieben,

zum Weltfrauentag will ich euch drei Power-Zauber-Super-Heldinnen-Frauen zeigen.


BIG MAGIC von Elisabeth Gilbert habe ich im Winterurlaub gelesen.

Es war eine Freude ein "Sachbuch" von der berühmten "Eat Pray Love" Autorin zu lesen, wenn auch Karriere/ Kreativität aktuell nicht meine Themen sind.

Dann bin ich über ein Interview der wundertollen Marie Forleo mit ihr gestolpert und habe erneut das Kapitel zum Thema "Vertrauen" gelesen. Ein Absatz ist besonders hängen geblieben:


Im Interview will ich euch persönlich die Stelle ab ca. Minute 32 empfehen. Passt auch zum Fuck Lucky Go Happy Montagsmantra von gestern. TU ES! JETZT! YES!!!! 

Doch das ganze Gespräch ist die pure Freude.





Dank YouTube Tipp bin ich dann noch über Oprah und Elizabeth Gilbert gestolpert. Das dauert nur 1:53 Minuten die sich wirklich lohnen.






"Power-Zauber-Super-Heldinnen-Frauen" trifft es auf den Punkt, oder? ;-)

Sonnengrüße,
Claudi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen