Sonntag, 6. März 2016

Was hat mir diese Woche ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Namasté ihr Lieben,

  • allen voran dieses Video. Weil sie sich halt nicht trennen und weil...



  • ... hot, hotter, hottest, Dave Grohl einfach nur *sabbaschlabba* ist. WAHNSINN!
Lieber Dave, können wir bitte mal nen Tee trinken gehen. Also ich. Du auch gerne harten Alk. Ist mir alles egal. Ich will dir einfach nur gegenüber sitzen und dich stundenlang anschauen und angrinsen und strahlen dürfen. Und dir zuhören. Beim Sprechen, gerne auch beim Singen, wenn du Gitarre oder Schlagzeug spielst. Nur bitte nicht am Keyboard. :) :) :) :) :)

So, genug geschwärmt, weiter geht's im Text ;-)

  • Telefonat mit der Mama meines Freundes ano 2004-2008.
  • Im Schnee austoben mit Finn.
  • Schneegruch am Dienstagmorgen.
  • Ich komme in die Arbeit und da läuft "Take a bow" von Madonna. Es ist so traurig und ich mag das Video hier nicht reinstellen weil Stierkampf und so. Aber es hat mich zurück in die Zeit am Gymi katapuliert und mich zum Lächeln gebracht.
  • Mamas Freude über die Bergdoktor-DVD-Box und das gemeinsame Anschauen von Folge 1-3.
  • Fußball mit meinem Kumpel J. und seine Vorwarnung bzgl. der evtl. folgenden Schimpfwörter. EHRLICH HERRLICH war das. Vom Gurkenspiel und den minus 20 Grad mal abgesehen.
  • Pony Service bei Hairgott. Am 08.April bin ich wieder da und überlege mit gerade die Haare abschneiden zu lassen. Mal schauen - hab ja noch vier Wochen Bedenkzeit.
  • Neuer Optiker und die Super-Kontakt-Linsen von da.
  • Die Frauen in meinem Leben. Diese Woche besonders: Doris, Christine, Katrin, Katja, Johanna, Silvi, Merle, Ana, Miri. Plus diverse Kolleginnen die mich in einer (nicht so schönen) Thematik unterstützt haben.  
  • Die gebastelte Tulpe aus Tonpapier der Mädels meiner Kollegin.
  • Stimmung und Menschen auf dem Heldenmarkt gestern.

Hach. #smilesparkleshine

Sonnengrüße,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen