Sonntag, 13. März 2016

Was hat mir diese Woche ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Namasté und einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben,

ich widme mich hiermit meiner allwöchentlichen Frage. Ach es ist ehrlich herrlich.

Zwei Mädels Potlucks gestern und heute. Fotos siehe Instagram.
Gleich noch Hundespaziergang. Ganz spontan mit königlicher Begleitung.
Sonne am Morgen.

  • Die Neumondin am Weltfrauentag.
  • Diverse Frauengespräche am Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag. Und eben gestern und heute.
  • Was für eine königliche Wolfsfrauen-Woche! Ladies, ich liebe euch!!!!
  • Vorfreuen auf James Bay nächste Woche.
  • Seine ruhige Seite entdecken. Weil ich mir endlich mal den zweiten, nicht so lauten, Teil seines grandiosen Albums angehört habe. Meine Lieblingsbeispiele und Wünsche für Mittwoch folgen gleich noch.
  • Meine Gedanken über das Vertrauen.
  • Ein Fotoshooting bei the one and only Mr. Mathias Leidgschwendner gewonnen haben. (WUHUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
  • Wärmflasche an meinen Füßen während ich hier tippe.
  • Die Feststellung wie krass geil mein Leben ist, Oida! Ja eh.

So, jetzt gibt's noch Die Musik zum Sonntag. Euch allen einen schönen Abend und guten Wochenstart für morgen.

Sonnengrüße,
Claudi


James Bay - Scars:



James Bay - Incomplete (Bitte das Schnittchen neben ihm beachten. Hach. Noch ein Wunsch für Mittwoch...) ;-) (Hihi. Ich bin ja jetzt schon wieder wie 13...):



James Bay - Stealing cars:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen