Sonntag, 20. März 2016

Was hat mir diese Woche ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Namasté ihr Lieben,

vor lauter "Yoga-Wochenende" habe ich fast meine Lieblingsreihe auf diesem Blog (gibt ja nur eine ;-) ) vergessen!

Also: Was hat mir diese Woche ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

  • Am Montagabend war ich mal allein daheim und fand das sehr angenehm.
  • Ich habe diese Woche mal wieder den zweiten "Sex and the city" Film geschaut und ihn nun (Jahre später) richtig gut gefunden. Klar fehlt New York. Aber ich kann mich in die Themen besser reinfühlen, als damals im Kino.
  • Mittwoch: Der ganze Tag ein Traum! Vom Aufstehen bis zum weinend vor Glück ins Bett hüpfen. (Keine Übertreibung!) 
  • Die Menschen die mich am Mittwoch begleitet haben.
  • Ich bin der Yoga-Vision ein Stück näher gekommen.
  • Donnerstag: Die Sonne hat mir ins Gesicht gelacht um 06:50. Ein wunderschöner Feuerball.
  • Die Revolverhelden darf ich nun dieses Jahr 2x sehen. 
  • Ein SPONTANER Mädelsabend mit viel ratschen und kochen.
  • FREUTAG
  • Die Yogagirls
  • Das Ausbildungswochenende
  • Die Frauen in meinem Leben 

Sonnengrüße und happy Tatort-oder-was-auch-immer-Abend (ich schau mir online Let's Dance vom Freitag an),

Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen