Sonntag, 27. März 2016

Was hat mir diese Woche ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert?

Namasté ihr Lieben,

oh das war wieder eine tolle Woche! Mein Herz tanzt. Danke an alle Beteiligten. Ich ♡ euch!!!!

Was hat mir diese Woche ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert? 


    • Die Vorfreude auf die Revolverheld Konzerte per Facebook Tag für Tag gesteigert bekommen.
    • Von der wundertollen Doris die DVD dazu haben.

    • Diese erneut anschauen und dann über Songtexte stolpern wie:
    <<Ich kann verstehen, dass du sauer bist. Enttäuscht und frustriert. Dass du nicht weißt, wohin mit all deiner Wut. Leer einfach aus deine Seele. Lad einfach alles bei mir ab. Wir können reden oder trinken und still sein.>>
    • Gut vorbereitet sein und nun endlich wissen, dass die Helden, die neben Johannes stehen und spielen und singen, Kristoffer und Niels heißen. Jakob am Schlagzeug wusste ich schon ;-) hihi.
    • Erinnerungen an Joris ("Wie man es auch dreht") beim Auto fahren.



    • Meinen Vortrag für das nächste Yoga-Wochenende ausarbeiten tanzen.
    • Drei-Tage-Woche.
    • Den kleinen Mann einer lieben Freundin kennen lernen und gemeinsam mit ihr und dem frisch gebackenen Papa Tee trinken und danach "entführt" zu werden. 
    • Merle endlich wiedersehen und sich mit ihr freuen zu können.
    • Ein Dreier-Date was in der Form schon viel zu lang nimma statt gefunden hat.
    • Cowspiracy. Allein und zu zweit schauen. Und mal wieder bestätigt werden.
    • Katzentempel mit einer Freundin, direkt danach eine andere besuchen.
    • Spaziergang am Kloster FFB in toller Begleitung. 
    • Dieses Foto welches heimliche entstanden is, als ich vorbeugenderweise am Klo war :-)
     
    • Mit den wunderbaren Frauen in meinem Leben reden, lachen, nachdenken, sich austauschen.
    • Meditieren im Yoga-Zimmer bei offenem Fenster und mit Sonne im Gesicht.
    •  
    • Gleich zwei Ostersonntagsspaziergänge.
    • Erstmals Osterwasser schöpfen.


    Ein wunderschönes Osterfest wünsche ich euch allen. 

    Sonnengrüße,
    Claudi

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen