Mittwoch, 13. April 2016

Eine weitere Lektion in Selbstliebe

Namasté ihr Lieben,

ja. Ich kann mich selbst lieben. Und wie! Seit STUNDEN (nicht übertrieben) starre ich die gleich folgenden Fotos an.

Es ist schon irre, wie viel der Mensch hinter der Kamera ausmacht. Und ich sehe mich nun mal so, wie mich alle anderen sehen. Und das is viel tollerer als ich dachte.


Mein Dank geht an Mathias Leidgschwendner für die Fotos und an Nicole Noli vom DearGoods für die Ausstattung aus dem DearGoods am Glockenblachplatz. Fair. Bio. Vegan. Gut für Mensch und Tier.

Copyright: Mathias Leidgschwendner

Copyright: Mathias Leidgschwendner

Copyright: Mathias Leidgschwendner

Copyright: Mathias Leidgschwendner

Copyright: Mathias Leidgschwendner

Copyright: Mathias Leidgschwendner

Copyright: Mathias Leidgschwendner


Sonnengrüße voller Dankbarkeit und Selbstliebe,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen