Sonntag, 17. April 2016

Was hat mir diese Woche ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert?

Namasté ihr Lieben,

oh nein!!! Zwei Wochen lang ist diese Kategorie ausgefallen. Ich hab es tatsächlich vergessen! Zeigt aber auch, wie schlecht es mir gegangen ist?

Wir also hiermit nachgeholt, mit meinem Kalender in der Hand :)

KW 13 28.04.-03.04.2016
  • Zu erleben, wie begeistert meine Konzertbegleitung von den Revolverhelden war.
  • Wanderplanung im bodhi mit Katrin und Johanna.
  • Schlossmauer-Spaziergang mit Bine.
  • Kirtan und Probe-Vortrag mit Katrin.

KW 14 04.-10.04.2016
  • Gleich 3x mit Mama ihren 60sten feiern.
  • Vom Arzt hören, dass Herz, Lunge, Rippen, Wirbelsäule (alles) gesund ist.
  • Neuer Haarschnitt.
  • Palermo Shooting schauen mit Katrin und Johanna.

--> Das alles aber unter Schmerzen bei jedem Einatemzug - außer, wenn ich abgelenkt war oder nur flach geatmet habe!!!

Und jetzt zu dieser Woche!!! (Da fällt doch gleich auf: Es wird wieder mehr!)


  • Termin bei meiner Osteopathin und das Gefühl danach.
  • Shopping mit meiner Freundin Michi für Butzi.
  • Danach Essen gehen mit den beiden ;-) und ihrem Mann/Papa Tobi.
  • Das Gespräch über Parship / Online Datin.
  • Fotoshooting bei Mathias Leidgschwendner
  • Danach ins GlückSeelig am Schliersee.
  • Wieder Einatmen können. 
  • Abendlicher Spaziergang durch Großhadern mit königlicher Begleitung.
  • Das Yogawochenende und der Spaß - aber auch die ernsthaften Gespräche die wir dort führen. Weil ich einfach daheim bin. 
  • Komplimente über Komplimente und wunderschöne Worte von so vielen Seiten. Hach. 
  • Ich kann den Salamander!!!!!!!!!! Und auch wieder Yoga machen!!!!! Es hat sich auspausiert. YEAH!!!!!!!

Sonnengrüße,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen