Montag, 25. April 2016

Was hat mir diese Woche ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert?

Namasté ihr Lieben,

ja, heute ist Montag. Aber gestern war ich von 11-23 Uhr unterwegs und reiche daher die letzte Woche nach ;-)

  • Die Kommentare zu meinem Leserbrief an die FAS.
  • Der gestrige Tag und die Menschen mit denen ich ihn verbringen durfte. Wannda und ahimsa Dinner.
  • Karo Tak kennen lernen. 
  • Meine Freundin Judith und ihre Sophia endlich wieder sehen.
  • Ein Samstag mit Mama (Drogerie- und Biomarkteinkauf plus Bergdoktor schauen).
  • Am Montag mal nix tun.
  • Einem lieben Freund meinen Lieblingsfilm zeigen. 
  • Mir "den" Stecker bestellt zu haben. 
  • Stephanie wieder sehen.
  • Ihre neue Praxis für mich.
  • Hundespaziergang mit einer Freundin aus der Yogafamily.
  • Königlicher Abend im Katzentempel.
  • Ganz leise ein Date gehabt zu haben und Freundinnen erst danach (oder gar nicht) zu erzählen.
  • Let's Dance.
  • Dieser Song (Bright Eyes - First day of my life):

 

Sonnengrüße,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen