Mittwoch, 29. Juni 2016

Eine Liebeserklärung an München

Namasté und Servus liebes München,

bitte verzeih mir, dass ich schon 3x drüber nachgedacht hab, dich zu verlassen.
An Tagen wie heute, wird mir mehr und mehr bewusst, wie sehr ich dich liebe.

Hier sind meine Freunde, hier ist meine Familie, hier ist meine Yoga-Ausbildungs-Schule, hier sind meine Lieblingsrestaurants, hier sind Berge und Seen in der Nähe, hier ist die Weltstadt mit Herz, hier bin ich daheim.


Nach einem wundertollen Treffen mit Frau Shanti im Lost Weekend München, bin ich auf ein Nougat-Gebrannte Mandeln-ErdnussSchokoChip (mit Kürbiskern oben druff)-Eis ins IceDate - vegane Bio-Eismanufaktur. Anschließend hab ich noch in der soooo schönen Yoga Corner vorbei geschaut.





Liebes München,

i dank dir von Herzen, dass ich glücklich und zufrieden mit dir leben darf.

Sonnengrüße,
deine Claudi

Und übrigens:

S is wieder Sommer, Sommer in der Stadt. (Spider Murphy Gang)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen