Mittwoch, 8. Juni 2016

Wenn das Lenkrad zum Schlagzeug wird :-)

Namasté ihr Lieben,

manchmal frage ich mich ja schon, wie es so is neben oder hinter oder vor mir im Stau zu stehen :) :) :)

Heute gehört und voller Herz gesungen, getrommelt, gesitzttanzt...
Und beide Videos soeben zum ersten Mal gesehen obwohl ich die Lieder schon 148 Mal gehört hab...

Joris - Sommerregen





Will nie wieder zurück.
Will den Regen mit uns tanzen sehen.

Nimm meine Hand und
mach die Augen zu und tanz.
Auch wenn der Regen mit uns tanzt,
dann mach die Augen zu und tanz.

Foo Fighter - Long road to ruin



Come now, I'm leavin' here tonight
Come now, let's leave it all behind
Is that the price you pay
Runnin' through hell, heaven can wait

Long road to ruin there in your eyes
Under the cold streetlights
No tomorrow, no dead ends


Habt einen feinen Freuwochabend.

Sonnengrüße,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen