Samstag, 18. Juni 2016

Yoga Online Konferenz

Namasté ihr Lieben,

Merlin und Kevin haben die Yoga Online Konferenz auf die Beine gestellt.
Los geht es am kommenden Samstag, dem 25.06.2016.


Ziel der Konferenz ist es auch eine Brücke zu schlagen von der doch noch gegenwärtigen Betrachtungsweise, die Yoga rein auf die Bewegung reduziert hin zu der Philosophie dahinter, die viel mehr und für unser Leben so unglaublich wertvoll ist.


Die Yoga Online Konferenz ist also auch für (Noch?-)Nicht-Yogis geeignet.
  • Teil 1 der Konferenz startet am 25.06.2016
    (Zeitgleich zum Namasté Festival und zur Yoganacht)
  • Teil 2 der Konferenz startet am 20.09.2016

Ich konnte nicht fassen, dass der Zugang lediglich das eintippeln meiner E-Mail-Adresse erfordert. Doch das ist tatsächlich so. Auf meine Rückfrage hin, habe ich von Kevin diese Antwort erhalten:

<<Ja, die Teilnahme an der Konferenz ist für ausnahmslos jeden Teilnehmer kostenlos und wir möchten auch so viele Menschen wie möglich erreichen, um daran teilnehmen zu können. 
Ab dem 25.6. werden für 7 Tage täglich 3 Interviews ausgestrahlt, die jeweils für 24h kostenlos angeschaut werden können. Nach 24h werden dann 3 andere ausgestrahlt usw. So hat jeder Teilnehmer die Chance sich alle Interviews anzuschauen und sich inspirieren zu lassen. 
In der Konferenz stecken fast 10 Monate Arbeit und unser Wunsch ist es, dass sie ganz viele Menschen erreicht und inspiriert. 

Für die Teilnehmer, die sich die Interviews auf Lebenszeit sichern möchten oder - wenn die Konferenz für sie wertvoll war - etwas Energie zurückgeben möchten, bieten wir an ein Konferenzpaket zu erwerben mit allen Interviews und umfangreichem Bonusmaterial der Referenten. So kann man die Botschaften der Referenten noch mehr vertiefen und durch das Bonusmaterial bekommt man weitere tolle Tools, um sein Leben noch schöner zu gestalten. 

Wir haben geplant noch weitere Online Konferenzen zu machen und die Yoga Online Konferenz ist sozusagen der Startschuss. Denn dieses Format ist eine super Sache, um viele Weisheiten und wertvolles Wissen zu komprimieren und einfach für jeden zugänglich zu machen. 
Es macht einfach unglaublich viel Spaß und ist so nährend seine Leidenschaft dafür einzusetzen, um anderen Menschen eine Inspirationsquelle zu bieten, um ihr Leben (noch) besser zu gestalten. 
Es erfüllt uns mit tiefer Dankbarkeit, wenn diese Arbeit viele Menschen erreicht und berührt.>>


Bei so einer tollen und sympathischen Einstellung, kann ich das ja nur teilen?

Die Anmeldung ging übrigens schnell und reibungslos über die Bühne. Ich bin gespannt, was mich (ab) nächsten Samstag erwartet.

Auf der Website yogaconference2016.com findet ihr alle Infos zur Konferenz und zu den Referenten (inkl. umfangreichen Profilen bei Klick auf deren Bilder).

Sonnengrüße,
Claudi

Kommentare:

  1. Danke Claudi für den schönen Tipp. Werd ich mir gleich mal ansehen.
    Ich mag diesen Blog genau wie den anderen total gern.

    Hab einen feinen Sonntag.
    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani,

      vielen Dank für diese lieben Worte. Freu mich sehr darüber <3

      Sonnengrüße von Herzen und ebenso einen feinen Sonntag ;-)
      Claudi

      Löschen