Samstag, 27. August 2016

In the clear

Namasté ihr Lieben,

und kurz nach dem Frust kommt die Erkenntnis bzw. Bestätigung dessen, was zwei Freundinnen schon erahnt hatten: Es sind vermutlich Wassereinlagerungen.

Hab beim Yogieren soeben feststellen dürfen, dass Popo, Ober- und Unterschenkel megamäßig geschwollen sind. Sehen tut man es vermutlich nicht. Aber ich fühle es. Und wie!!! Aua.

Kein Wunder bei dem Tropenwetter (über das ich mich nicht beschwere!!! Aber es passt halt.)

Gerne will ich mit euch ein Zitat teilen, was mir in einer wundertollen E-Mail mitgeschickt wurde.


"Do what you feel in your heart to be right - for you'll be criticized anyway. You'll be damned if you do, and damned if you don't"
Eleanor Roosevelt


Der passende Song dazu ist "In the clear" von "meinen" Foo Fighters:



Sonnengrüße,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen