Sonntag, 28. August 2016

Wanderlust 108 im Olympiapark München

Namasté ihr Lieben,

ich will, dass unsere schlechtesten Tage, so wie heute sind.


Zitat. Clueso. Ende. Mehr brauch ich eigentlich gar nimma schreiben?

WUHUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!
War das alles genial!!!!!!!!!!!!!


Ich bin Wanderlust Fangirl. Und wie! Mindful Triathlon. Laufen, yogieren, meditieren.

Und anschließend mit einem so was von fettem Grinsen heimradeln. So sehr, dass Menschen zurück strahlen. Wie ich es liebe!!!

Aber fang ma von vorne an:

Hinradeln <3 (München, i mog di!) (Na, i liab di!)





Ich hab mich sooooo sehr auf Jelena Lieberberg und Jules Febre gefreut. Dass ich dann aber zusätzlich von Roger Reckless, Arli Liberman, Noah Levine und DJ King Kong Kicks hin und weg bin hätte ich irgendwie nicht gedacht.



Den Olympiapark liebe ich so sehr. Bestimmt auch, weil ich als Kind schon ständig da war und diverse Konzert-Höhepunkte genießen durfte. 


Beim Laufen der 5K. Oh ja. Atmen. Drum bin ich mehr gegangen als gelaufen. Aber das is ok. Bin nicht so die Läuferin und war ja eh komplett untrainiert. Insofern find ich 50 Minuten absolut zufriedenstellend.


Mother Kombucha. Hab mir nach dem Lauf und vor dem Yoga einen mit Matcha und Ingwer und am Nami einen mit Chili und Ingwer gegönnt. So gut.


Hier sind die oben erwähnten Herren. Nach der Meditation mit wunderbarer DJ- und Gitarrenbegleitung. Zauberhaft. Magic.

Von Jelena und Jules hab ich kein Foto. Da war ich zu sehr im Flow. Yo!


Es wären übrigens auch die Jivamuktis da. Dazu am Mittwoch mehr. Heute mag ich nicht mehr am Rechner sitzen. Aber ein Blogeintrag mit Infos zu den Veranstaltungen mit Sharon Gannon in München folgt!


Ich hab mich in ein, zwei, zehn Teile von "Natural Born Yogi" verliebt. Zum Glück sind die in München.
Ebenso Petra von Kornatzki, die mit ihren wunderschöne Schmuckstücke dabei war.


Ja. Ach. Ich kann grad nicht mehr sagen oder erzählen. Außer: Ich hab endlich mit Jelena und Jules tanzen und yogieren dürfen. Das war soooooo tolltolltoll. Wuhuhuuuuuu!!!!!!

Und dann noch was:

Liebes Wanderlust-Germany Team,
bitte kommt 2017 wieder nach München.
Ich danke euch allen für diesen unvergesslichen Tag!!!


Sonnengrüße,
Claudi

#findyourtruenorth #bestdayever #wanderlust2016 #wanderlust108

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen