Freitag, 16. September 2016

so ham - so love

Namasté ihr Lieben,

das so.ham war schon immer toll. Aber mit Martina gibt es nun neuen Wind in der Küche - und den find ich mal so richtig genial!!! Wuhuhuuuuuuu!!!!!

Das Essen (Stichwort YOGI PLATE) hat mir immer gut geschmeckt. Aber heute war die so leicht. Nicht mehr so "Kabumm - ich lieg jetzt vier Stunden schwer im Magen und Co." sondern "Hach. Lecker. Satt. War das guuuuuuuuuuut. Ich schweeeeeeeeeeeeebe.".

Hier mal ein paar Fotos von heute, damit ihr wisst von was ich spreche. Mehr findet ihr hier.






Und schon vorweg die Info, dass es im Oktober (beispielsweise mit dem Besuch von Sharon Gannon) und November viele spannnende Events geben wird. Am besten dem so.ham per Facebook folgen.

Sonnengrüße,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen