Samstag, 3. September 2016

Von einem Yogafest zum nächsten...

Namasté ihr Lieben,

meine Freude darüber, morgen Anna Trökes persönlich kennenzulernen ist so groß, dass mir die Worte fehlen.

Da yogiert man jahrelang per DVD gemeinsam und plötzlich steht die Frau, die so viel für den Yoga in Deutschland getan hat vor einem. Oh das wird ein Fest.


Daweil hab ich Wanderlust noch nicht ganz verdaut und fange immer wieder das Grinsen an, wenn ich daran denke.

Außerdem wird morgen die Konzertfreundin erstmals zur Yogafreundin und allein das ist schon feiernswert. Es erwartet uns ein Mittagsessen vom geliebten so.ham und der Workshop findet in meinen liebsten Yogaräumen, bei Jivamukti in der Buttermelcherstr. statt.

Wo wir gerade bei Jivamukti sind: Bis nächste Woche habe ich ein Gewinnspiel für "What is real?", den Film über Jivamukti Yoga, Sharon Gannon und Veganismus auf meinem Veganblog.

Sonnengrüße,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen