Donnerstag, 13. Oktober 2016

Wiedersehen

Namasté ihr Lieben,

voller Vorfreude bin ich auf das Wochenende.

Nach drei Monaten darf ich endlich meine Yogafamily wieder sehen!!!


Wir beschäftigen uns von morgen Abend bis einschließlich Sonntag mit dem 2. Kapitel des Yoga Sutra.

Besonders schön ist, dass unsere beiden Ausbilderinnen das Wochenende bei uns sind. Am Samstagabend werden wir gemeinsam unser Einjähriges feiern.

Ja, schwupp die wupp, schon ist eins von vier Jahren vorbei. Ist das nicht verrückt?


2016 haben wir dann nur noch ein asanas-Seminar und das war es dann. Wie die Zeit verfliegt!!! Aber jetzt bleiben wir erst mal im Jetzt.

Ich genieße den für mich immer ganz besonderen Yoga-Wochenende-Vorabend und freu mich auf mein Rote-Bete-Supperl, die Couch und eine Hunde-Kuschel-Runde.

Sonnengrüße von Herzen,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen