Samstag, 14. Januar 2017

VEA - Vegane Ernährungsberater Ausbildung

Namaste ihr Lieben,

und noch was will hier festgehalten werden. Denn morgen - da geht es so richtig los.

Ich hab es getan- ich habe mich bei der ecodemy angemeldet!!!





Ich werde nun offizielle "Vegane Ernäherungsberaterin" und freu mich auf alles, was ich durch das staatlich geprüfte Fernstudium lernen darf.

Obwohl ich da gerade einen riesen Berg vor mir sehe und aktuell noch immer ein bisserl zweifle, wie ich das alles so packen werde im Alltag. Aber hey. Ich hab ja auch schon ein Buch geschrieben. Und damals noch 100% statt wie jetzt 80% im Brotjob verbracht.

Außerdem weiß ich noch ganz genau welch heftige Zweifel (Ängste?) ich in den ersten Monaten der Ausbildung zur Yogalehrerin hatte. Daweil möchte ich diesen wunderbaren Teil meines Lebens keinesfalls mehr missen.

Daher: So ist es jetzt! ;-)

Sonnengrüße,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen