Sonntag, 2. April 2017

ClaudiZeit

Namaste ihr Lieben,

ich bin für drei Blogeinträge zurück hier. Es gibt was zu berichten!

Heute feiere ich "ClaudiZeit". Ganz bewusst nicht lernen, und treiben lassen und keinen Termin sondern "einfach nur" Ich. Es ist ehrlich herrlich.


Aber: Erfordert tatsächlich Arbeit. Ich hab mir nämlich ein PostIt geschrieben mit all den wundertollen Dingen die ich machen will. Weil ich kenn mich...



Wenn ich die Liste nicht "abarbeite" dann geh ich doch wieder auf ecodemy.de und lese und schreibe und höre zu und mach und tu. Daher: PAUSE!!!

Soeben hab ich am "Spiritual Sunday" von Laura Seiler teilgenommen 🙏





Nun drehe ich erstmal eine Runde mit Finn.

Später folgt noch YouTuben mit Franziska und Helga Simon-Wagenbach (Vorschau aus der Meditation Experts Onlinekonferenz) und Henning Wehland. Plus lecker Essen und Getränke. Ein Traum!

Dann gibt es noch zwei weitere Blogeinträge hier und ich werde dann gestärkt und losgelöst morgen in die neue Woche starten. 💚

Sonnengrüße,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen