Mittwoch, 19. April 2017

Dankbarkeit und Freude

Namaste ihr Lieben,

am 02.04. ist mein Unfall passiert. Das sind nun also ganz genau 16 Tage. Die Diagnose war, dass die Heilung "bis zu 6 Wochen" dauern kann.

Voller Dankbarkeit und Freude bin ich darüber, mich soeben übend mit meiner Praxis voller Tanz und Drehungen in meinem Yogaraum wieder gefunden zu haben. 



Ich kann es gerade gar nicht fassen. Vor noch einer Stunde saß ich am Notebook, habe eine Einkaufsliste für meine Kundinnen entworfen und schwupp - kam der Wunsch auf zu üben. Bei solchen intuitiven Meldungen bin ich ja sehr wachsam mittlerweile und dem Gedanken einfach nachgegangen - im wahrsten Sinne des Wortes.

Oh wie schön ist das denn? KEINE SCHMERZEN MEHR!!!

Hach. Ich mach jetzt Party ;-)

Danke für euch und Sonnengrüße von Herzen,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen