Freitag, 28. April 2017

Vorfreuen auf Eberhard "Ebi" Bärr

Namaste ihr Lieben,

ich hab ihn schon hier und hier erwähnt. Und jetzt ab 17:00 Uhr ist es endlich soweit.

Eberhard "Ebi" Bärr wird live und in Farbe bei uns sein. Vor mir sitzen. #fangirl. Meine Freude ist nicht in Worte zu fassen.


Denkt gerne an mich und meine Yogafamily. Das wird magisch 🙏

Thema sind die Veden und Upanishaden. Ich hab mir meine Notizen vom ersten Ausbildungswochenende rausgesucht und will sie (über 1 1/2 Jahre später) gerne mit euch teilen 💚



Über unser erstes Wochenende im Herbst 2015 habe ich übrigens ganze vier (?!?) Blogeinträge verfasst. Siehe hier und hier und hier und hier. Hihi. Irgendwie süß was ich damals geschrieben hab. Zeigt mir, dass die Idee zum Veganblog einen Yogablog zu gründen genau richtig war und ist.

Danke für euch und Sonnengrüße von Herzen,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen