Freitag, 26. Mai 2017

Gedanken vor der dritten Vorstellstunde

Namste ihr Lieben und einen
wunderwunderwunderschönen guten Morgen!!!

So langsam kommt es in meinem Kopf an - aber so richtig vermutlich erst dann, wenn ich mein Zertifikat in der Hand halte.

ICH HAB DIE AUSBILDUNG ZUR VEGANEN ERNÄHRUNGSBERATERIN ERFOLGREICH ABGESCHLOSSEN!!! 💚 💚 💚 💚 💚 💚 💚 💚 💚 💚


Nun rückt meine dritte Vorstellstunde, die morgen stattfinden wird, ein bisserl in den Hintergrund. Keine Ahnung ob das "gut", "zu selbstsicher", "gefährlich" oder "normal" ist.
So ist es jetzt. Ich mach mir keine Gedanken drüber, bereite mich heute Abend vor.

Erstmal wird der freie Fenstertag genossen. Ich geh mit einer Freundin und ihrer Tochter (und Finn) spazieren und mittags gibt es einen traditionellen Eisbecher zum Endlich-Wiedersehen im Max Pett.

Euch wünsche ich ein wundertolles Wochenende. Raus in die Sonne!!!

Danke für euch und Sonnengrüße von Herzen,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen